Wir stellen uns vor

Im November 2002 wurde die GLASS GmbH als Fachhandel für Industrie & Handwerk neu gegründet.

Grund für die Neugründung war die Überzeugung in das Vertrauen der bisherigen und zukünftigen Geschäftspartner. Auch wollten wir die Anbieterstruktur und damit den Wettbewerb in unserer Region positiv beeinflussen.

Kundennähe, aber vor allem Kundenzufriedenheit, war und ist stets die Herausforderung die uns zu Höchstleistungen anspornt, getreu unserem Unternehmensleitbild.

Und weil dies so ist, verstehen wir uns auch als Partner aus der Region für Industrie, Handwerk und Kommunen in der Region. Wir vertrauen auf unsere Geschäftspartner und diese können auch auf uns vertrauen.

Menschen für Erfolge

Heute genießt das Team von GLASS mit seinen qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Verbund der AGIS-Gruppe bei den Kunden einen ausgezeichneten Ruf in Sachen Problemlösungskompetenz. Die Nähe zum Kunden, welches uns vor allem als Nahversorger mit einem Vollsortiment auszeichnet, ist ein besonderer Verdienst unserer bestens motivierten Mannschaft.

Gleichzeitig schuf die Mitgliedschaft in Europas leistungsstärksten Einkaufs- und Marketingverband E/D/E in Wuppertal mit seinen Fachgruppen die besten Voraussetzungen, um auch im zunehmenden Wettbewerb unseren Kunden ohne Einschränkung unserer Kernkompetenz beste Einkaufskonditionen bieten zu können. Das ist die Philosophie für Heute, aber auch für die Zukunft, an der sich die Gesellschafter und die Geschäftsleitung orientieren.